0800 0000 345 contact@calygram.com

RADIO AIRPLAY MONITORING

WO WIRD DEINE MUSIK IM RADIO GESPIELT?

Weltweiter Scan von über 25.000 Radiosendern nach Deinen Songs in über 130 Ländern

Monitoring in FM, DAB und Online Radiosender

Endecke neue Märkte in anderen Ländern mit Deiner Musik

Bessere Kontrolle und Reklamation Deiner Tantiemen

Radio Airplay Monitoring

Weltweites RADIO AIRPLAY MONITORING

Ab 29,-€ / Song

WELTWEITES RADIO AIRPLAY MONITORING

JETZT BUCHEN

1
Wie viele Songs sollen überwacht werden
Preis

Radiosender

Städte

Länder

PREISE PRO ÜBERWACHTEN SONG

Track Deine Musik weltweit

RADIO AIRPLAY MONITORING

Erreiche ein neues Level

Monitoring in FM, DAB und Online Radiosender

Reporting in PDF, CSV oder XLS

130 Länder mit 7.000 Städten und über 25.000 Radiosendern

Endecke neue Märkte in anderen Ländern mit Deiner Musik

Erhalte ein Reporting für die Kontrollen und Reklamation von Tantiemen

AIRPLAY Überwachung mit uns war nie einfacher!

1. Paket auswählen

Wähle das Paket an welches Du gerne buchen möchtest

2. Titel auswählen

Teile uns Deine Titel mit, für welche wir das Monitoring bei den Radiosendern übernehmen sollen.

3. Reporting

Erhalte jeweils für einen den vergangenen Monat ein exaktes Reporting mit Deinen Airplays

Warum ist es wichtig die Radio Airplays Deiner Musik zu tracken?

Kontrolliere ob Deine Rechte richtig vergütet werden

In Zeiten in denen alles elektronisch erfasst wird, erscheint einem alles wie eine Blackbox. Aber funktioniert die Vergütung Deiner Tantiemen wirklich so reibungslos? Und wurde tatsächlich alle Radioplays abgerechnet?

Mit uns erhält Du ein genaues Reporting, so dass Du Deine Tantiemenabrechnungen kontrollieren und ggf. reklamieren kannst.

Erfahre genauer wo Deine Musik ankommt

Die Globalisierung und Digitalisierung eröffnet Dir neue Möglichkeiten. Zuhörer und somit Käufer für Deine Musik sind auf der ganzen Welt verteilt zu finden und auch zu erreichen.

Das Radio Airplay Monitoring Deiner Songs zeigt Dir in welchen Regionen Du verstärkt Marketing machen kannst und die Verbreitung Deiner Musik vorantreiben solltest.

Warum wir der richtige Partner für ein RADIO AIRPLAY MONITORING sind!?

Wir sind LABEL und MUSIK-VERLAG

Als Musikverlag und Musiklabel verfügen wir über das notwendige KnowHow und die entsprechenden Tools, um einen professionellen Service dieser Art anbieten zu können.

Zusätzlich können wir unsere gesamte Infrastruktur nutzen, die wir über die Jahre für unsere eigenen Künstler aufgebaut haben. Das ermöglicht es uns diesen professionellen Services trotzdem kostengünstig auch für andere Künstler bereitzustellen.

Zuverlässiger SERVICE mit dem höchsten Maß an TRANSPARENZ

Durch langjährige Erfahrung im Musik-Business wissen wir, dass Zuverlässigkeit und Transparenz ein wichtiges Fundament der Zusammenarbeit bildet.

Wir arbeiten mit hohen Standards und und versuchen unsere Services für unsere Kunden so transparent wie möglich zu gestalten.

ENGAGIERTES TEAM mit vollem Einsatz für AUFSTREBENDE KÜNSTLER

Unser Label-Team besteht fast vollständig aus Musikern mit langjähriger Praxis. Wir wissen also wie es sich als Künstler anfühlt und welchen Spaß es macht nachhaltig erfolgreich zu sein.

Aus dieser Motivation heraus erweitern wir ständig unser Netzwerk und unsere Kompetenzen, um besser zu werden und dies in unsere tägliche Arbeit einfließen zu lassen.

PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNER mit einer ehrlichen Meinung

Bei uns findest Du einen persönlichen Ansprechpartner der für Deine Fragen da ist und für dich Lösungen erarbeitet.

Unser Ziel ist dabei immer objektiv die Chancen, Risiken und Kosten der gesamten Strategie abzuwägen, um so für Dich die besten Ergebnisse zu erzielen.

Share This